Mittwoch, 6. Januar 2010

Boom!

Ich lebe noch, habe mich gut ins neue Jahr herüber gerettet und brüte mein erstes Neujahrsbaby aus...Bzw. wir, also zu zweit im Moment;)
Da es aber eben zu zweit ist und ich im Moment viel anderes tue, als meinen Blog zu schreiben, dauert es lange. Aber ich arbeite dran. So als quasi Trailer kann ich ja ein paar Stichworte fallen lassen:
Weihnachten auf der einsamen Insel, Silvester de Luxe, mein erster Martini, der berühmte Eisenbahn-Markt und Tropenkrankheiten.
Bald, versprochen! :)

1 Kommentar:

 
Creative Commons License
One Year in Bangkok von Noah Kais steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.michainthailand.blogspot.com/ erhalten.